Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 16:53
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Coppe ist mMn der sportliche Aufsteiger der Saison. Nach den Verkäufen der "Stärksten" (die csaba übrigens zu schwach für die 1.BuLi sind ) hätte ich nicht gedacht, dass du (heinz) taktisch so stark wirst.
Danke! Entscheidend war sicher mein Trainerwechsel (fast) zu Beginn der Saison - der Francis ist für meine Truppe der beinahe Ideal-Trainer.

Ich habe mein Team tatsächlich deutlich geschwächt, v.a. auch was die Taktiken betrifft - Baba, Felix und Siegfried OÖer waren absolute Stammspieler (dass sie dem csaba zu schwach sind, da kann ich ja nix für ).
Ersetzt wurden sie durch zwei 27-jährige, die zwar großes Potenzial haben, aber doch deutlich schwächer sind (und v.a. taktisch nicht so flexibel) und einen Heimkehrer (32-j Xavier). Aber war ja meine Entscheidung und für die Zukunft ist der Kader glaub ich ganz in Ordnung, auch wenn ich skillmäßig alles andere als top dabei bin.

Mal sehen, was da noch geht. Für den Buli-Titel wird's wohl nie reichen, aber 1. Buli wäre schon irgendwann mal cool.

Gespannt bin ich, wer nächste Saison zu uns kommt. Da warten schon ganz starke Absteiger bzw. Aufsteiger - aber jetzt erst mal den letzten Spieltag abwarten...