Zitat:
Zitat von Coppelius
Naja, klarer Favorit nicht unbedingt, aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich dem Cat ein Tor schießen kann. Da brauchts dann nur nen Konter oder ein einziges Viertel (und das wird er kriegen), dann endet das Spiel 0:1 - für mich der wahrscheinlichste Spielausgang.
Ich spiele trotzdem voll und hoffe auf nen 2:0-Sieg, wenn meine Stürmer irgendwie nen Über-Tag haben bzw. der Thor Mann mit Mütze im Gesicht spielt. 
Der Auti müsste dann ein 3:0 beim floki schaffen, nicht unmöglich, aber fast. Weil wenn der floki so spielt wie zuletzt, kann er auch ein Remis schaffen.
Und eines ist klar: nachdem ich nächste Saison weiterhin hier sein darf, werde ich auch nächste Saison alles geben, um irgendwie vorne mitspielen zu können. Man hat ja gesehen, wie eng alle Teams zusammen liegen. Insofern glaube ich, dass nächste Saison je nachdem, wer zu uns stößt, von Auf- bis Abstieg für fast jeden wieder alles drin ist. 
|
Also ich rechne mir eigentlich keine Chancen auf den Aufstieg ein. Falls es wirklich noch irgendwie klappen sollte dann ist es super, die Chance liegt aber meiner Meinung nach irgendwo bei 5%

Ich muss gegen floki eigentlich voll riskieren und selbst wenn ich irgendwie alle Viertel bekomme, muss ich erst mal 3-4 Tore schießen. Wie das gehen soll weiß ich noch nicht - vor allem weil ich auch skillmäßig so weit hinten bin
Ich tippe, dass ich 2:0 verliere und coppe 1:0 gewinnt
@dribblanski: Waren immer lustige und vor allem auch viele spannende Duell in der 2.BL/2 zwischen uns. Zu schwach für den Aufstieg aber zu stark für die unteren Ligen

Viel Glück für deinen Umbau - möge der Trainingsgott deinen Jugis gnädig sein

Welche Ausrichtung wählst?
MfG