Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja aber es ist kein gerechtfertigter Sieg, bei einem Spiel das nicht stattgefunden hat!! Alex wird die Niederlage gestrichen und er bekommt ein X, aber wie kann es in einem Spiel dann 2 unterschiedliche "Wertungen" geben?? Alex mit X und er mit einem Sieg??
Einzig faire wäre das Spiel neu zu berechnen, wenn das nicht geht, dann sollten beide ein X bekommen! Einen Vorteil braucht keiner der beiden aus dem "Enginefehler" bekommen und ein Sieg ist klar ein Vorteil.
Die nichtbekommenen Einnahmen etc. sind da Nebensachen! Wie soll man die auch bekommen wenn kein Spiel stattgefunden hat - daher auch kein Sieger!
|
Seh ich anders.
Aber mir ists eh wurscht. War ja kein Fehler von einem User. (oder doch) Das einzige wäre eine Neuberechnung. Punkt aus. Das geht anscheinend nicht.
Wieso soll jetzt was nachträglich geändert werden zugunsten einem, wenn man nichts nachweisen kann. VIELLEICHT wars auch ein Fehler von Alex. Weiß mans? Definitiv kein Fehler vom anderen, sonst hätte er die Absage gehabt.
Beweise liegen keine vor. Man findet nichts. Richtig ungut so eine Situation. Als Admin würde ich versuchen das schleunigst zu lösen ohne großen Wirbel. Weil sowas ist nie fein. Macht keine gute Werbung.