Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 10:26
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
grats Pipo!
erst der 2. offler

entscheidend sicher dein XP übergewicht -> und der sieg bei mir ich habe 3x 18+ XPler verkauft und damit den abstieg herbeigeschworen..

länderbewerb ist auch zu einem lachnummer geworden, ein loch wurde gestopft, andere nicht und das übel nicht am kopf angepackt. wenn weiterhin XP gewinne für länderspieler gibt, wird das "normale" ligabetrieb auch sehr drunter leiden...

aufhören ist immer ein thema nach so langer zeit, länder TC mach ich noch fertig, dann sehen wir eh obs weitergeht.
Danke Bulikönig!!!

Freut mich besonders dass ich als erst 2 Offler ganz oben stehn darf...Ja der XP Vorteil war sicher entscheidend, aber darauf hab ich ja schon vor zig Saisonen aufmerksam gemacht und jetzt ist es endlich aufgegangen...mit einer 2 guten Trainertaktik wäre es eventuell schon früher der Fall gewesen aber egal! Ziel ist erreicht

Ob es in Zukunft noch einmal ein "reinrassiger" Offler schaft wage ich zu bezweifeln...

wenn sich hyde wirklich den Eisner kauft ist er sicher ganz laut für die nächste Saison, außer er hat wieder irgendeine Idee

Schön langsam sterben die Offler in der 1. BL aus ...