Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 23:22
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich melde heute zum ersten Mal einen Verdacht, auch wenn mir
davon zwei potentielle Länderspieler nicht wiederkehren werden
interessanter fall.
aber ich glaube, du schaust mit der überprüfung in die falsche richtung.

derjenige, der zwei spieler trotz des hinweises, nur einen zu kaufen, gekauft hat, ist vermutlich länder-teamchef. meiner ansicht nach ist das mit voller absicht passiert.

"der italiener" ist nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. er verkauft zumindest 16-jährige zum richtigen zeitpunkt und setzt - wie die meisten bundeliga-spieler - auf torwarttraining.
"der italiener" bietet für gewöhnlich nur "pro forma": er klickt in 1-2 minuten irgendwelche spieler an und überbietet gerade mal das letztgebot um 100. "der italiener" kauft aus sachsen 2 ausgewiesene normalo-taktiker.
"der italiener" spielt aber selbst keine normalo-taktiken.
"der italiener" spielt die ungewöhnliche kombination von "manndeckung" und offensiv-taktiken. er kann wohl nicht aus seiner haut heraus.

--> klingelt´s bei der kombination? ich kenne nur einen 1. bundeliga-spieler, der diese kombination präferiert. zufälligerweise ist er auch ltc von oberösterreich und durch seine "unkonventionellen praktiken" aufgefallen.

stelle den antrag:

1. fc vasas (csabalino) und pizzalieferanten (der italiener) auf multi-account zu prüfen (nicht nur, weil csabalino italienisch klingt).

und einen weiteren oberösterreicher, dem "der italiener" bereits spieler abgekauft hat und 5x geboten hat:

go for punschrunde (rs1) und pizzalieferanten (der italiener).

wenn´s ein mafia-kartell gibt, dann in oberösterreich.