Zitat:
Zitat von Banditozzz
also zuerst einmal möchte ich sagen, dass die posts von wappler echt ein bisschen nerven, so einen besser- und alleswisser habe ich echt selten erlebt. kann nur schön darüber lachen 
und zweitens: ich habe für mich entdekct, dass offensivtraining mit 3-4-3 wesenltich besser funktioniert als mit 3-3-4. und zum teil war es sogar mit 3-5-2 besser als 3-3-4...
was schließen wir daraus?  
|
Wenn ich dich nerve dann kannst mich ruhig auf die Ignore-setzen, ich habe keine Problem damit.
Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken.
hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's:
also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern..