Zitat:
Zitat von benlevent
Ja deswegen hab ich auch 2 Leader im Team der eine soll im MF zentral spielen und der andere VT zentral , dann dürfte kein hinderniss sein oder eetwas negatives ,
Und einen stürmer alleine mit der spezie leader spielen zu lassen find ich so wieso nicht richtig . Der Tormann hat sowieso keine neben spieler deswegen auch nicht Optimal aber was wäre wenn der Tormann genug xp hat und Capitän wird mit der xp , ein Capitän wirkt sich ja ins spiel und als Leader müsste er mehr wirken .
Naja spieler mit spezie sind und dürfen nicht Unterschätzt werden, zu viele mit der gleichen spezie bringen auf jedenfall nix.
|
Naja, falls nur ein Leader pro Team was Positives bewirken kann, ist die Spezi beim TW wohl schlecht, weil er damit vielleicht einem 2.Leader den Effekt wegnimmt.
@heinz: Bin mir ned sicher ob es so ist! Ich hab keinen Leader, um sowas zu testen. Da muss man sich wohl auf die Leute verlassen, die sich damit beschäftigt haben.
=> mMn sind Spezis ja gut und recht, aber ich vermute ca 20% davon werden nicht genutzt, weil keiner so richtig Ahnung hat, wie sie wirken.
Ich hab zwar keine Ahnung, was mein Taktiker bewirkt (den Mannschaftstakswert steigert er vermutlich ned), aber ich würde mir jederzeit wieder einen ins Team holen.