Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 12:13
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Diesmal hattest im Gegensatz zur letzten Partie etwas Pech bei 4:1 Torchancen.

Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein.
Naja, mich wundert einfach nur, wie der TGW so schwanken kann. Bei recht ähnlicher Aufstellung und gleicher Taktik (+ Heimvorteil) einfach 5 Punkte weniger... da gibts sicher niemanden der das erklären kann...

Bin eh ganz stolz auf meine Auswärtsperformance, die ja bei einem Normler im Normalfall eher bescheiden aussieht Hätte mir am Anfang der Saison NIEEE gedacht, dass ich echt mit den ersten 3 mithalten kann... hab mich auf einen Abstiegskampf eingestellt
Wenn ich dann aber zu Hause immer so doof unentschieden spiele, reichts halt nicht um gannnz oben mitzuspielen

Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen... geht net