Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wenn ich David schlage, dann finde ich meine Saison hier schon überragend. Bin dann sehr zufrieden, auch wenn ich vielleicht im Playoff dann gleich in der 1. Runde unterliege und nur 4. werde.
Die Liga ist mir weit mehr wert gewesen. Auf 14 Runden der 1. sein ist halt schwerer als im Playoff vielleicht ein "günstiges" Programm zu haben.
Aber mal schauen was sich noch so tun wird. Auf jeden Fall taugts mir enorm.
|
Ja kann ich verstehen! Wobei man das günstige Matchup in der Saison natürlich auch haben
kann, aber nicht an 14 Spieltagen! Hast ganz verdient Platz 1 geholt, bin aber dennoch
froh das ich zumindeste 1 mal gegen dich gewonnen haben, bzw. ist es natürlich auch
fein wenn man gegen niemanden 2 mal verloren hat UND natürlich das ich den GOPF
2 mal geschlagen habe!

Achja Leute, ich wäre für die letzten 3 Spieltage an dem einen oder anderen Trade interessiert!

Würde sogut wie alle meine Jungs zur Verfügung stellen (bis auf die QB`s, Charles, DeSean Jackson, Davis und Decker)!
Sprich zu haben wären:
Jones-Drew (RB), Jordy Nelson (WR), Nate Burleson (WR), Colston (WR), Harvin (WR) und Golden Tate (WR)!
Interesse hätte ich, logischerweise, an dem einen oder anderne WR!!
@ Stiffler und Dave: Ich hab euch beiden mal eine Trade "Anfrage" geschickt! Vielleicht besteht ja interesse