Zitat:
Zitat von shadow08
Finde es wie du willst... ich sag dir nur es ist definitiv kein BUG und ich finde bevor man sowas behauptet sollte man sich bissl mehr damit beschäftigen und nicht nur den Frust ablassen weil einem etwas ned passt.
Klar könnte man die Optionen erweitern damit sowas nicht vorkommen kann, aber ein BUG = ein FEHLER und das ist definitiv kein Fehler!
Es gibt auch keine Einstellungen für Standardsituationen hier im Spiel. Ist das auch ein BUG oder doch nur etwas, dass man erweitern könnte.
Dein Wunsch ist ok und die Idee vom Copp würde auch gut passen, dass einfach der 1. auf der Bank nachrückt, aber es ist kein BUG. 
|
Das ist doch ganz etwas anderes?! Bei einem Fußballspiel spielen am Anfang 11 Spieler. Wenn ich ein Spiel als "Fußball-Managerspiel" bezeichne, dann kann man sich auch erwarten, dass es anhand der Grundregeln des dazugehörigen Sportes aufgebaut ist.
Daher ist es für mich entweder ein Bug oder das Spiel hier ist ein Managerspiel und kein "Fußball-"Managerspiel.
Mit Frust ablassen hat es mittlerweile nicht mehr viel zu tun. Das Spiel habe ich trotzdem klar gewonnen, weil ich scheinbar Losglück hatte.
Sowas gehört meiner Meinung nach einfach behoben.