Zitat:
Zitat von Coppelius
Ich werd jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, weils eh nix bringt, aber da geb ich dir schon ein klein wenig Recht. Einfach auch aus dem Grund, weil es diese Hoch-XP-Spieler ohne LB so nicht geben würde - und wenn es so knapp hergeht wie grad in unserer Liga...
Wieviele Fix-Länderspieler hast du denn diese Saison?
In ein paar Saisonen wird das ein klein wenig besser, wenn die jetzige Ü-32-Generation weg ist.
Trotzdem wünsche ich dir, dass du deine Moti wieder findest! 
|
Ja, die Xp-Steigerungen im LB helfen meiner Truppe, um Xp gut zu machen, ABER daran die Schuld oder das Problem festzumachen, ist auch ned richtig.
Als Denkbeispiel: zB pipo und wurzi sollten eine ähnlich alte Truppe wie file und ich haben. Wurzi ist Xp-technisch gleich auf. Pipo ist uns (bzw mir)
trotz seiner Off-Taks in Sachen Erfahrung um Längen voraus (siehe dazu der voller Balken beim Teamvergleich der "Besten Spieler")!!!
Jede Taksausrichtung hat seine Vorteile! Es bringt aber nix andere anzupatzen! Viele sind durch die TL in eine Ausrichtung "reingedrängt" geworden (zB ich)!

Die 35j werde ich jetzt wohl kaum noch umschulen können!
In Zukunft wird es ausgewogener! Im LB muss man eben die 1.Jugigeneration bis zur Pensionierung aussitzen.

Leider ist da die Englische noch lange nicht so weit.
@Superauti: Hoffe auch, dass du die Moti wieder findest!