Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja da sieht man sehr schön wer wieviele Punkte liegen gelassen hat! Da sind mehr als 300 schon einge mächtige Zahl! 
Das Breakdown zeigt "nur" an wie viele Spiele du an dem jeweiligen Spieltag mit deinem Ergebnis gewonnen hättest!
Beispiel: Du hättest an Spieltag 6 mit deinem Ergebnis von 108,74 5 Ligagegner geschlagen und gegen 2 verloren! Am Spieltag 9 hast du 137,38 Punkte gemacht und hättest alle 7 Ligagegner geschlagen!
In Summe hättest du 62 Spiele gewonnen und 15 verloren (wenn man jeden Spieltag gegen ALLE Teams spielen würde!)
|
Ah cool. Und ich dachte zuerst dass dies auf die einzelnen Positionen zurückzuführen ist, ABER das hat bisher nie hingehauen.
Ich hatte noch keinen Spieltag unter 4-3. Also 4 gewonnen und 3 verloren.
Mein bestes natürlich 7x gewonnen (das 3x in Folge) Dies werde ich diesmal nicht mehr schaffen, da Digagopf zu weit weg ist. Aber 4 kann ich wieder schlagen. Hoffen tu ich ja auf 6. (nur gegen Digagopf verlieren) Wenn ich dich (Axe) schlage, dann habe ich dies ja fast erreicht) David und Ante könnten aber noch was dagegen haben. Aber von mir aus sollen die beiden mich überholen und ich schlag dennoch Axe im Duell.