Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 09:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. Wobei die Teams waren es ja!
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.