Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schaut leider sehr gut aus für Axe.
Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.
|
Naja aber du hast noch deinen QB! Der kann alleine schon genügen um ein Spiel zu drehen! OK, RG3 gegen die 49ers ist sicher ein hartes Matchup aber möglich ist es!

Wer sagt denn das bei mir Decker und Davis so punkten wie lt. Prognose?!? Und Jennings muss auch erst noch ein bisschen was drauflegen, da kommt es mir aber natürlich entgegen das McFadden doch nicht spielt und so Jennings so gut wie alle Carries bekommt!
Ja da gebe ich dir ganz klar Recht!! Jax hat sicher den schwächsten Kader ALLER NFL Teams (vielleicht sind die Raiders noch am "nähesten" dran)! Keine Ahnung warum die es in den Drafts nie wirklich zusammenbringen sich gute Leute zu holen! Was bei denen schief läuft wäre schon interessant!! Das "Problem" ist halt aber sicher, dass sie zwar jedes Jahr sehr schlecht sind, aber seit Jahren es nicht schaffen wirklich LETZER zu werden! Da gibt es immer das eine oder andere Team (wie zB vor 2 Jahren die Colts und die Redskins) die gerade in dem Jahr schlechter sind! Oder letztes Jahr die Chiefs und dann war letztes Jahr noch ein eigentlich "grausames" Jahr für QB`s im Draft!