benchen kann man jeden.
Im Nachhinein weißt es besser.
Er hatte schon 4 Partien unter 10 Punkte.
Vorschau sagt er macht 2 TD und 105 Yards. plus 4 die er fängt.
Daran glaube ich nicht. Sehe das eher so ca. 90 Yards und 1 TD.
GB hat bisher 103,8 Yards im Laufspiel erlaubt.
Alles konzentriert sich bei Minnesota auf Peterson im Laufspiel. Paar Yards wird der QB machen (kommt halt drauf an wer spielen wird) Den Rest macht Peterson. In Summe wird Minnesota auch etwas mehr machen als vielleicht andere Teams (die ja auf Passspiel mehr setzen und grundsätzlich ja weniger Yards machen im Laufspiel)
23,6 Punkte hat bisher GB im Schnitt erlaubt. Also grad mal 3 TDs. Minnesota ist jetzt nicht DIE Angriffsmaschine. Insofern glaub ich nicht, dass Peterson 2 TDs macht.
Da Denver aber im Laufspiel noch weniger kassiert hat (92,7) denke ich dass Vereen für mich nur dann in Frage kommt wenn Peterson wirklich nicht fit ist oder eben Inaktiv/Out ist.
Da schauts bei dir mit Jennings anders aus. Eigentlich die einzige Alternative. (ist der 2. eh noch nicht fit? Also McFadden?)
Dann ist Jennings eigentlich auch sehr stark.
Wenn Pyror weiterhin ausfällt, ist doch Laufspiel auch nicht grad unwichtig. Könnte fast so werden wie gegen Houston. Also DAS ist eine Alternative.
Moreno spielt gegen NE. Die lassen insgesamt wenig Punkte zu. (19,9) Aber relativ viele Yards im Laufspiel 125,7.
Schwierig bei dir im anderen Team.