Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2013, 10:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Marshall wirds auslassen. Denke ich. Aber mal schauen. Ich denke dass 100 Punkte das Ziel sein werden für den Sieg. Von den 123 können wir uns verabschieden.

Auch Griffin ist gefährdet. Aber ich muss ihn spielen lassen. Wilson will ich nicht dropen und einen 3. QB hol ich mir nicht. Griffin will ich eigentlich (noch) nicht dropen, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Er hat einfach momentan nicht sein bestes Spiel und es dürfte dort einiges nicht passen. Irgendwie ein Machtkampf mit dem Trainer. Und er dürfte auch nicht ganz fit sein.

Wegen dem QB.
Es macht (finde ich) schon einen Unterschied ob man gegen QB spielt, die eigentlich NIE laufen oder eben doch. Daher ist die Statistik dass bisher gegen QB die meisten/wenigsten Punkte abgegeben wurde, auch nicht DETAILIERT. Es hilft ungemein. JA. Aber ich denke mir dass grad Wilson, Newton, Griffin, Kaepernick durch auch ihr beherztes vermehrtes Laufspiel eben einen "Vorteil" haben als wenn Teams gegen QB spielen, die dann eher den Ball wegwerfen. (so quasi)
Möglich ist alles! Kann auch Peterson wieder auslassen, so wie letzte Woche! Ist ja scheinbar auch nicht ganz fit und hat auch die ganze Woche nicht trainiert!

Ok, jein es geht bei den Werten einfach darum wieviele Punkte QB`s im Schnitt gegen dieses Team gemacht haben! Da wird nicht unterschieden ob Lauf oder Pass! Türlich macht es bei der AUFSTELLUNG einen Unterschied ob man einen QB hat der in seiner Pocket stehen bleibt und die Bälle verteilt oder halt einen der sehr beweglich ist und selber Yards und vor allem Touchdowns erläuft!! Die bringen ja dem QB ebenso auch mal schnell 6 Punkte, für die er normalerweise 150 Passingyards braucht!!