Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14861  
Alt 19.11.2013, 17:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn man einen Back-Up für Neuer sucht, ist Weidenfeller sicher einer der geeigneten Kandidaten. Ohne Einsatz sollte wohl keiner zur WM fahren.

Wie ich mal die voraussichtliche Aufstellung von D gesehen hab, sind mir einige Bayernspieler abgegangen. Die braucht man ja nicht testen, soweit so gut und in Ordnung.
Als ich später aber die Stimmen mitbekommen hab, dass schon fürs Bayern-BVB-Spiel aufgestellt wird, ist es mir ziemlich komisch vorgekommen. Die BVBler dürfen sich von den robusten Engländern abklopfen lassen und die Bayern fliegen heim, um sich schon im Verein aufs wichtige Spiel vorzubereiten oder wie soll man das verstehen???
=> Gerade, wenn man die Deutsche Medienlandschaft kennt, ist die Aufstellung vom Jögi sehr unglücklich gewählt.
PS: Dass beide Kapitäne nicht spielen, versteh ich auch nicht, ist aber in der Konstellation kaum zu verhindern.
Ich kann den Jogi natürlich gut verstehen

Bei Bayern Spielern weiß er was er hat. Sollen die anderen gegen die Engländer beweisen, dass sie mitwollen.

Andrerseits fallen ja auch Dortmunder auch aus, so ist es dann auch nicht, dass nur Bayern Spielern fehlen.

Robben ist zum Beispiel bei den Niederlanden abgereist
Da wird´s alerdings zugar knapp bis zum Samstag.
Gut möglich dass man, gerade bei ihm, kein Risiko eingeht.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten