Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Man siehts doch am Video. Geworfen knapp beim Umsprung von 2 auf 1.
Bei 0 ist der Ball noch in der Luft. Und wird dann gefangen.

Ist dem so, dass bei jedem Vergehen genau DANN die Zeit angehalten wird, wann das Foul ist? Echt? Wäre mir so noch nie aufgefallen. Gut die meisten "Fouls" passieren eben, erst beim Fangen oder danach. Bzw. vergehen vor dem Snap. (ala zufrühes losstarten)
Um ernsthaft rauszufinden WANN genau das Foul passiert, ist .... müsste man genau sehen die Uhr und dann die Spieler. Es wird wohl innerhalb der Zeit gewesen sein. Und ob jetzt 0,1 Sekunde oder 1 Sekunde ist auch wurscht, da die Zeit erst nach dem Snap weiterläuft.
Wäre dann logisch.
Also ich denke schon das es so ist! Darum lassen die Refs ja auch oft bei Strafen wie eben zB Pass Interference die Zeit um ein paar Sekunden zurückstellen!
Aber was solls! Ich bin froh das bei den Patriots keiner darauf herumreitet das man nur deswegen verloren (da gibt es Teams die das sicher machen würde ) hat und sie die Schuld bei sich selbst suchen, da der Wurf von Brady ja wirklich nicht gut war, sie vorher schon bei einem 3 & 1 (in der Red Zone von Carolina) nicht das First Down geschafft hatten und ein Field Goal machen musste oder auch in der Verteidigung nicht so gut gestanden sind.

Jetzt heißt es Dreck abputzen und nächstes WE gegen die Donkeys ähh Broncos die Antwort auf dem Platz geben!