Ja gut die Aussage "Bei 3 neuen Versuchen wären sie in die Endzone gekommen" war zu "euphorisch"

Stimmt schon!
Tja wie das ist, wenn der Ball in der Luft ist, er Interceptet wird aber die Zeit "abgelaufen" ist und eine Flag geworfen wird, kann ich nicht sagen! Ob dann einfach die Zeit aus ist, oder man aufgrund der Flag noch einen Versuch mit 1 Sekunde Rest bekommt ist die Frage! Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen!! Denke auch wenn sie die Strafe gegeben HÄTTEN und die Zeit aus war wird nichtsmehr "wiederholt"!
Also wenn noch Zeit gewesen wäre und die Pass Interference gegeben worden wäre, hätte es First and Goal von der 1 Yard Linie geheißen, weil das Vergehen in der Endzone war!! Wenn das so ist, ist das egal von welcher Yardlinie der Ball kommt, man hat dann First and Goal von der 1 Yard Linie! (Also egal ob von der 18 Yardlinie oder von der 48 etc).
Wenn Sie nur das Holding gegeben hätten, wären das nur 5 Yards Strafe für Carolina gewesen aber automatisches First Down, sprich First and 10 von der 13 Yardlinie!
Kann natürlich aber auch sein, dass die Refs beide Strafen zwar "gesehen" haben und auch gegeben hätten ABER einfach die Zeit abgelaufen war und somit nichts mehr gegangen ist!