Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.
Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.
Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.
|
Ja das war AUCH ein Streitpunkt! Es gab vorher schon den einen oder anderen Call der sehr "glücklich" für Carolina war! Aber sowas kommt halt immer vor, da kann man nicht viel dagegen sagen, auch diese Refs machen mal Fehler!
Naja begründet haben die Refs nicht warum zuerst die Flag kam und dann doch wieder zurückgenommen wurde! Haben einfach nur gesagt das es kein "Foul" war und das Spiel aus ist! Es wurde nur dann eben von dem einen oder anderen "Experten" und/oder Reporter so ausgelegt das sie es deswegen wieder zurückgenommen hätten!
Hab aber auch schon das Gegenteil gehört wo die Meinung vertreten wurde das der Gronk zum Ball gekommen wäre wenn es die PI nicht gegeben hätte, bzw. zumindest ein Holding an Gronk wäre es FIX gewesen!
Ja richtig, die Interception bringt 2 Punkte ABER nicht vergessen, dann hätten die Patriots auch mehr Punkte gemacht (wenn es ein Touchdown gewesen wäre) und dann wäre noch 1 Punkt weggekommen! Somit 3 Punkte weniger und schon hättest du verloren gehabt