Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.
Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.
Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.