Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 10:24
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 29
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
ganz einfach, weil es den Klub nicht mehr gibt, deshalb können auch keine Spieler von diesen Klub zu Verfügung stehen.
Blödsinn. Natürlich gibt es einen solchen Klub noch, er steht in der Tabelle und hat sogar denselben Namen wie vorher. Er hat auch die Spieler noch, und solche zum PC-Team mutierten Klubs können sogar Spiele gewinnen. Das einzige, was ihnen fehlt, ist ein menschlicher Manager, und manchmal denke ich mir, das ist vielleicht eh kein Nachteil.

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig analysiere, ist die Situation ja eigentlich durch die "geforderte" Aufwertung der Spielertaktiken bzw. der umgekehrten Abwertung der Trainertaktiken vor einigen Saisonen entstanden.

Sprich die Balance (Relation) bei den Taktiken scheint bei den nun erreichten höchsten Erfahrungswerten einfach nicht zu passen.
Schön, wenn es jemand so sachlich formuliert. Ja! Ursprünglich durfte man max. 20 Spielphilosophiepunkte pro Taktik vergeben, und das wurde dann auf 15 gekürzt. Mittlerweile sind die Spieler taktisch stärker geworden, und die ursprünglichen 20 würden das Verhältnis wieder ungefähr so herstellen, wie es in der 2. Länderspielsaison war. Ob das jetzt genau bei 20, 18 oder 22 wäre, weiß nur der Dev.