Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 09:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So wie ich sehe hat Kansas es eh über den Passweg versucht. ABer nur 21 erfolgreiche Versuche bei 45 ingesamt ist dann zu schwach.

Ansonsten zu unseren Duell.

Terminator braucht 13,56 Punkte für den Gleichstand.

Ich brauche 4 für den Sieg.

lt. Vorschau sollte sich das bei terminator locker ausgehen. Und bei mir werdens nur 3 Punkte. Na ich bin gespannt.

Die Vorschau gibt an dass es 34 Punkte für NE werden und 4 Sacks. Mal schauen.
Ja gernerell sind bei beiden Teams die angekommenen Pässe jetzt nicht wirklich berauschend!! Smith mit 21/45 und 230 Yards (2 Touchdowns) und Manning mit 24/40 323 Yards (1 Touchdown)!
Das verwundert doch schon etwas das die Chiefs eigentlich mehr über den Pass versucht haben als über den Lauf, WOBEI das halt sicher aufgrund des Spielverlaufes "notwendig" war!! Denver geht 10:0 in Führung, da muss man halt gleich "Gas" geben um mithalten zu können und das geht halt nunmal eher über den Pass!

Mhhh knappe 14 Punkte vom Gronk?? DURCHAUS möglich!! Auf die Prognose würde ich aber nichts geben, die sind an dem Spieltag großteils gewaltig vorbeigeschossen!!
Hoffe zwar auf einen New England Sieg aber das Brady eher wen anderen findet als Gronk Die Defense von Carolina wird da sicher auch was dagegen haben und ist ja ganz "brauchbar"!!

Das die 34 Punkte zulassen und nur 4 Sacks, aber sonst nichts schaffen ist in deren aktueller Verfassung fragwürdig!! Bislang musste die nie mehr als 24 Punkte zulassen!! Und haben in jedem Spiel bisher mehr als 3 Punkte gemacht (das schwächste war das 24 Punkte Spiel gegen Buffalo mit 5 Punkten)! Denke also Joker sollte da keine Probleme haben genügend Punkte zu bekommen um doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!!