Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 13:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?
Ante, hast es sehr gut analysiert. Ich würde es ganz ähnlich sehen, wobei ich von den Chiefs noch sehr wenig mitbekommen hab (live), um wirklich was sagen zu können.

mMn kommt es auf 2 Sachen an, wenn man mal davon ausgeht, dass P.Manning jederzeit aufdrehen kann, sofern er am Feld steht (andere QBs haben das ja nicht drauf)!
1.) Wer schafft Turnovers (wohl eher die KC-Def)?!
2.) Wer muss sich mit öfter mal mit nur 3 Punkten nach einem Drive abgeben?!

Meine Prognose wäre, dass KC gewinnt, wenn sie mehr Turnovers hinbekommen. Sollten sie aber nach der Halbzeit mal mehr als 7 Punkte hintenliegen, gewinnen sie das Spiel nicht mehr. Selbst würdens 14 Punkte Vorsprung brauchen, um in der 2.Hz nix mehr anbrennen zu lassen! Vermutlich fällt die Entscheidung aber erst in den letzen 0-5 Min.!

Ansonsten sehe ich es auch so, dass bei solchen "Gigantenduellen" (starke Off gegen starke Def) es auf den anderen Block ankommt und da traue ich der KC-Off auch mehr zu als der Broncos-Def!

Oder es kommt doch anders:
Wenn sich 2 streiten freut sich der 3. und die Spezialteams entscheiden das Spiel!

=> Mein Tipp: Knappes Resultat mit (für Broncosverhältnisse) eher wenig Gesamtpunkte, aber das Rückspiel gewinnt KC (entgegen Svens Meinung), egal wer sich beim 1.Spiel durchsetzt!