Zitat:
Zitat von terminator85
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ah geh. Ich finds schön so eine Meinung zu lesen. Das im Sport immer alles anders kommen kann ist ja klar.
Bin gespannt.
Find die Analyse sehr gut!
|
Naja also "beste" Offenisve stimmt zwar aber die Chiefs haben von den Werten her klar nicht die beste Defensive!
Es wird vermutlich ein sehr spannendes Spiel in dem schon Kleinigkeiten entscheiden könnten!! zB wenn Denver beginnt und gleich im 1 Drive einen Touchdown hinlegt und die Chiefs nicht "rasch" Antworten können und immer einem entsprechenden Rückstand hinterherlaufen müssen! Dann kann es halt auch sein das mehr gepasst werden muss und das kann sich wieder negtiv für die Chiefs auswirken da sie jetzt von den Passempfängern her auch nicht unbedingt sooo die Hammerleute haben! Sollten die Chiefs es aber schaffen mit ihrem Laufspiel und kurzen Pässen zum Erfolg zu kommen, was ihnen auf jedenfall zuzutrauen ist, dann werden sie das Spiel für sich entscheiden!
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auf einen Chiefssieg tippen, da die von Offense und Defense sehr gut ausbalanciert sind und die Broncos sogut wie nur von der starken Offense leben (ausser jetzt im Spiel gegen die Chargers!).
Interessant wird auch werden wie fit Manning ist!! Hat ja eine Knöchelverletzung und wenn die Chief sehr viel Druck auf ihn machen können bekommt er sicher den einen oder anderen heftigen Sack ab

.
Blöd ist das das genau das "Abendspiel" ist und somit einfach zu spät ist um es sich live anzuschauen (für mich jedenfalls

)!
P.S.: Sehr schöne Analyse von Ante bzw. von Bucky Brooks betreffend der 49ers Offense
P.P.S.: Soweit würde ich nicht gehen und sagen das die AFC keinen SuperBowl Sieger stellen wird diese Saison!! Man weiß nie was in den Playoffs passiert!

Eines würde ich aber sagen, und damit mich bei Ante sicher nicht beliebt machen, und zwar das die 49ers diese Saison keine Chance auf die SuperBowl haben! Dafür geht in der Offense einfach zuwenig! Ich tippe mal auf Maximal 1 Playoff Runde!