Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 14:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hmm. zugegebenermaßen bin ich da auch sehr geteilter meinung. gut, das mit den 3 addbaren spielern hab ich net gewusst da aber der tenor eh schon klar in eine richtung geht, hab ich da gewiss kein Problem mit
Stiffler hat 3 geaddet. Und erst dann 3 gedropt. Insofern hätte er 3 adden können OHNE wen droppen zu müssen. Das taugt mir dann nicht. FInde ich nicht gut, dann holt sich jeder einfach zig Ersatz und braucht nie wieder adden und droppen. Dann hol ich mir auch gleich die stärksten Leute rein, nur damit sie kein anderer haben kann. So auf die Art.
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt.

Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen)

Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat.
Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher)

Geändert von Jokeraw (13.11.2013 um 14:21 Uhr)