Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 20:30
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
überraschungsrunde: gopf gewinnt bei der heidi und die tippkicker nur unentschieden...
ganz so überraschend war es für mich nicht. shoert hat genau ein heimspiel verloren - denkbar knapp mit 1:0 gegen heidi. sonst nur unentschieden, auch gegen geiger. aber 3 viertel überlegenheit in kein tor ummünzen ist schon bescheiden, da brauch´ ich mich nicht beschweren.

schönes spiel von gopf, heidi hat wieder sein potential (bewusst?) nicht ausgeschöpft. war ein geschenk - und ausgleichende gerechtigkeit für die auftaktrunde.

ja, das mit dem herbstmeister hab´ ich nicht wirklich geglaubt. die prämien, die ich vor 2 spieltagen abgeschlossen habe, sind alle auf fixum und cup ausgerichtet. magere 130k bleiben mir da (braucht also keiner neidig sein).

geiger brauch´ ich ehrlich gesagt nicht als aufstiegskandidaten. hat gereicht, dass er mir den titel letzte saison versaut hat. und siehe da, in der neuen saison bin ich schon wieder in der gleichen liga. obwohl es 7 andere möglichkeiten gegeben hätte ...