Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 16:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@heinz: Du bist ja für ein faires Spiel, wenn man sich deine Signatur so anschaut und du hälst dich ja formal an alle Regeln.
Ich hab da mal eine Frage: HAST DU DICH BEI DEN TRANSFERS AUF IRGENDEINER WEISE MIT CSABA KURZGESCHLOSSEN???
=> Möglicher Dialog:
"Du: Ich verkauf diese Woche meine zukünftigen LB-Spieler, wann hast denn Zeit?
Er: Am Spieltag ab 21h gehts bei mir.
Du: OK, dann verkauf ich sie da!"

Ist sowas in der Art passiert, hälst dich an deine selbst formulierten Regeln nicht, die dir durchaus bewusst sein sollten!!!
siehe dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43845
Es gilt natürlich die UNSCHULDSVERMUTUNG!!!

Selbst wenn es so war, solltet ihr (speziell der OÖ-LTC, an dem es liegt) nochmal eine Chance bekommen, den Missstand zu beheben und die Spieler nicht mehr einsetzen! Nicht weil ihr etwas Besseres seid oder "Elite" oder BuLigisten (im Gegenteil, grad die sollten mit gutem Bsp vorangehen), sondern weil der LB wirklich viel im Graubereich lässt. Wobei da wäret ihr als Vereinsmanager daran beteiligt.
Aber ich versteh es, dass man in so einer Situation nicht dran denkt, was man alles berücksichtigen müsste.
Aber unter anderem da besteht der Unterschied zu alle LTCs, die wirklich auf Fairness setzen. Diejenigen, die Mehrfachspieler gekickt haben, sind sowieso die Betrogensten gewesen.

PS: Seht das ^^ bitte als Versuch das umstrittene Thema sachlich aufzuklären!