Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 18:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)

Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.

Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.
Habs kapiert wie du dir das vorstellst, aber das bringt mir so gut wie nix bzw im Gegenteil nimmt es mir viele Möglichkeiten, weil ich unter anderem alle Beteiligten für diese komplizierten Wechsel im Kader halten müsste! Dadurch hätte ich diesmal einen vermeintlich knapp besseren TE und dafür nächste Woche einen mit Byeweek und einen, mit dem ich nicht mehr viel plane. Mein Plan ist es ab der 11.Woche den Gronk IMMER einzusetzen, wenn er sich ned wieder verletzt.
=> An Bennett hänge ich nicht mehr und Witten würde mir in der aktuellen Woche vermutlich mehr bringen. Du hast nur einen TE und der setzt dir nächste Woche aus. Bei einem Wechsel hättest du nächste Woche fix einen relativ starken TE (statt keinen), aber das musst dir eh selbst überlegen, wie du das Problem lösen willst!
Jetzt würde ich wechseln, ob es nächste Woche auch noch so ist, ist eine andere Frage. Mal schauen, was ich mach!