Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Naja WANN haben die Vikings gegen NYG gespielt. Das war doch genau rund um die Sache von der Geschichte wo der Sohn von Peterson gestorben ist. Dass waren da seine 2 schlechteten Spiele hintereinander. So kann ich mich dran erinnern. Aber auch egal.

Und die Eagles haben ja nicht umsonste den QB gewechselt. 2 sch... Spiele in Folge. 3 und 7 Punkte waren das und jetzt eben die 49 wieder. Da war wohl schon vorher was nicht in Ordnung.

ABER ja die Miami DEF ist eh sehr gut bisher. Auch die Carolina DEF (überraschend für mich aber deswegen hab ich sie mir ja wieder geholt nachdem ich sie dummerweise gedropt habe. Gegen die Bears DEF. Die ich aber weiterhin als gut empfinde, aber leider auch recht viele Ausfälle dort sind, wie ich erst nach meinem Drop der CAR DEF gelesen habe und dann schon verzweifelt bin, dass ich das falsche gemacht habe, aber es ging wieder zu wechseln. Wollte keiner zum Glück diese DEF.

ICH tu mich ja schwer mit der Waiverliste. Gut durch die vielen Wechsel bin ich jetzt sogar 3. Aber sonst starte ich ja als 8. in die Woche.

Wegen dem Angebot für Marshall muss ich schauen. Schaut aber jetzt am 1. Blick natürlich nicht gut aus. Marshall zählt (wie schon eine Seite oder so vorher aufgezählt) zu meinen Fixstartern.
Und am 1. Blick ist der Rest von dir ja nicht "adäquat".