Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 23:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Termi, das ist es ja: mir gefällt der Länderbewerb eigentlich ja super und ich hab mich in meine Amtszeiten auch ziemlich reingehängt - war mir richtig getaugt hat. Und nur für den Bewerb hab ich jetzt meine Spieler hochtrainiert - ich persönlich möchte ja nur, dass diese auch spielberechtigt sind, weil es sonst wirklich schade drum wäre.

Der ganze andere Schmarrn wie XP-Bonus, mehrere Spieler in einem Team, etc., könnte mir wirklich gestohlen bleiben.
Um meine Spieler ist es ja auch schade (teils schon 4 Ländersaisonen lang)! Ich will auch, dass da mehr spielberechtigt wären. Es müssten ja nicht mal alle sein, sondern zB nur die Gekauften und ein Eigener! Aber da kräht keiner danach, außer mir, wenn ich sowas wie von dir hier lese. Mittlerweile ist mir das aber schon sowas von egal, ob sie im LB spielen oder nicht, dass es wenigstens für mich lustig ist, wenn ich es mal erwähne!
...Auch, wenn mir dann der eine oder andere unterstellt, dass es mir wichtig wäre!

Aber ich kann dir ruhig was verraten, weil ich es selbst auch erlebt hab (nicht nur einmal), als mich LB-Einsätze meiner Spieler noch interessiert haben!
Du bist immer der Willkür des LTC ausgesetzt!!!
...aber das solltest als Ex-LTC selbst eh besser wissen.
Was machst, wenn der Nachfolger von csaba zB wieder nur auf norm Taks setzt???
Dann ist deine ganze Arbeit für die Katz gewesen!

=> Mein Tipp: Steiger dich nicht zu stark in den LB rein!
=> Meine Glückwünsche: Tolle Arbeit! Dieses mal kann OÖ den Bewerb gewinnen!
...und aus