Zitat:
Zitat von Jokeraw
ODER jeder darf sich zwei Spieler aussuchen aus seinem KADER. Aber keiner TOP 50 Spieler.
|
Was ist ein Top 50 Spieler?
Soll das in die Praxis umgelegt einfach nur heißen, das die meisten guten QBs, RBs und WR nicht genommen werden dürfen und dann eben noch eine Handvoll TE und vielleicht 1-2 Kicker! Wer will denn so einen Spieler behalten?
Ich spiel kein anderes Spiel auf der NFL-Seite, weil mir dazu die Zeit fehlt! Man müsste sich wohl besser auskennen oder sich mehr mit FF beschäftigen, um was Gscheites zusammenstellen zu können.
Oder anders gesagt: Es ist schon schwer genug nur im eigenen Kader die Besten für jede Woche rauszusuchen. Das Scouting haut bei mir ja hin, aber die Spieler richtig aufzustellen muss ich erst noch lernen. In den Play-Offs ist es dann hoffentlich so weit.

Das war die ersten paar Runden leichter, da gab es bei mir keine brauchbaren Alternativen auf der Bank, wie ihr vielleicht noch wisst!

joker, weil mein post vorher vielleicht etwas missverständlich war. Meine einzige alternative Überlegung wäre gewesen R.Rice rauszunehmen, C.Johnson auf RB zu setzen und den And(e)re(n) Johnson die WR/RB-Position zu geben. Das hätte einiges mehr an Punkten ergeben.

Einen anderen WR rausnehmen wollte ich ned. Moore hatte "PHI: #1 vs opposing WR - 31.16 FPA", dem hat eben der eine oder andere TD im Spiel gefehlt.
Williams und A.Johnson hatten ähnliche Werte, wobei bisher Williams immer ein TD geglückt ist und A.Johnson eben nie!
PS: Wenn man schon auf Romo setzt, wollte ich ihm wenigstens einen seiner "Assistenten" zur Seite stellen.