Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.11.2013, 20:44
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 538
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das ist natürlich nicht in Ordnung. Andererseits ist es kein Einzelfall.

Ich muss zugeben, im NÖ-Kader sind die 2 erfahrensten Feldspieler auch vom selben Klub (aber nicht von meinem, sondern von defensiv&dreckig). Ich weiß nicht, seit wann, aber in der vorigen Saison hat das niemanden gestört, und ich wollte diesmal auch nicht voreilend reagieren. In meiner ersten Amtszeit habe ich das so gemacht: den ganzen Kader gelöscht und frisch aufgebaut, und damals habe ich den Rfuxes Mittelfeldwusler verloren, was auch schade war. Diesmal mache ich es nur, wenn es auch alle anderen machen.

Dann muss z. B. auch in der Steiermark entweder Ribéry oder Wilke weg. Bremen/Niedersachsen hat auch bekanntermaßen doppelte, und die Dunkelziffer ist vermutlich hoch.

Ich bin für die folgende Lösung: Bei jedem Saisonwechsel werden die Landeskader automatisch gelöscht. Dann muss der LTC die Spieler neu einberufen und kann dabei nicht schummeln. Wenn die jetzt laufende Saison auch bereinigt werden soll, können wir den Dev bitten, das Löschen händisch durchzuführen.
dass ich auch über mehr als einen spieler vom selben team verfüge, wusste ich nicht. ist für einen ltc auch schwer nachvollziehbar. hier wären entweder der dev oder die teamchefs, die mehr als einen länderspieler stellen, gefragt.

csaba wusste aber, was er tut, und hat diese lücke im system zu seinen gunsten ausgenutzt. noch dazu profitiert er doppelt, im länderbewerb und in der meisterschaft!

Geändert von dribblanski79 (04.11.2013 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten