Was du nicht vergessen darfst Joker, ist das nicht alle solche Top WR`s haben wie du

Mit Calvin Johnson hast du den vielleicht besten WR der Geschichte im Team (ok Jerry Rice war/ist da sicher eine harte Nuss aber Calvin ist erst 28 Jahre alt!!

) und mit Brandon Marshall hast du noch einen weiteren MEGA WR im Team!
Dazu mit Peterson (den vermutlich besten RB aller Zeiten!!) und Forte noch einen Laufangriff der in unserer Liga seines gleichen sucht!
Und wirklich HUT AB dafür das du die 4 im Draft so bekommen hast!! Echt genial gedraftet!
Ich hatte mir bei Andre Johnson vor der Saison einiges erwartet weil die Texans für mich einer der Top Kandidaten auf den SuperBowl waren, aber das hat sich leider recht schnell anders rausgestellt und er hat zwar von den Yards her immer ganz brauchbare Ergebnisse erzielt aber wichtig sind halt einfach die Touchdowns! Die machen aus einem 100 Yard Spiel statt 10 Punkte gleich mal 16 und das ist schon ein großer Unterschied wenn man sieht wie knapp unsere Spiele teilweise ausgehen!
Aber das alles ist halt einfach das Spannende und Interessante am Football und am Fantasy Football
Etwas schade finde ich das in der Perfect Challenge nur du und ich "spielen"!!