Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 11:32
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
fast hätte ich es geschafft. ich hatte sogar eine torchance! hätte ich mir so nicht erwartet.
jetzt im kleinen finale, sehe ich mich auch als außenseiter mit der vorgabe und der defensiven ausrichtung beider teams.

ps: viel glück im finale, luki!
OMG das war vll ein HF! Ich hab mir geadacht: hier reicht eine Standartaufstellung nicht, ich sollte mir was überlegen. Resultat, ich habs lange vor mir hergeschoben und dann vergessen
2 große Nachteile der Standardaufstellung: Einer meiner wichtigsten Spieler fehlt und Verlängerung ist nichts eingestellt. Außerdem war das verhältnis von vollgas und so wirklich nicht ideal.
Jetzt steht es nur 2:0 vor dem letzten Viertel und ich weiß, ich hab in der Verlängerung schon mal verloren, weil ich vergessen hab aufzustellen. Aber mit der Brechstange gehts in letzter Sekunde in die Verlängerung dank des 4:0.
Ich bin eigentlich schon sauer, da hab ich plötzlich eine Chance in der Verlängerung da fällt mir ein: Ich trainier ja seit 1 Saison KO für meinen nächsten Trainer! Und KO ist die Einstellung, wenn man sonst nichts hat. Dann geht er auch noch rein 5:0! Auch wenn ich nur durchschnittlich einen 9er Wert bei KO habe und einen 5er beim Trainer reicht es offensichtlich doch in der Verlängerung... Dass ich dann die letzte Chance auch noch abfange kompletiert ein freudiges Grinsen , unverdient aufgrund von Dummheit im Finale, aber immerhin, KO hat sich zum 1. mal echt beweisen können!