Zitat:
Zitat von AnteS.
hahaha  times two^^ da will wohl heute wer zeigen, was er noch drauf hat 
|
Und Nummer 3 hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen! Insgesamt 229 Yards und 3 Touchdowns bringen 40,90 Punkte! Unglaublich

Zuerst die ganze bisherige Saison keinen einzigen Touchdown und nicht wirklich besonders viele Yards und dann das Spiel gestern von ihm!! Dennoch hat es für die Texans nicht gereicht! Vermutlicher Knackpunkt war der Ausfall des Headcouch kurz vor der Pause!

Aber auch T.Y. Hilton (ebenso 3 Touchdowns aber "nur" 121 Yards, somit 30,10 Punkte) mit einem SEHR starken Spiel!! Na bin ich froh das ich einen der beiden jeweils in einer meiner anderen Mannschaften habe!! Aufgrund der Bye Week von einigen Teams sind beide in meine Aufstellungen gerutscht und haben vermutliche Niederlagen in warscheindliche Siege umgedreht!

Jetzt muss nur noch Nelson heute so ein Spiel zusammenbringen und ich bin happy!

@ Sven
Muss schon sagen, mit Stacy hattest du wirklich eine verdammt gute Nase gehabt!! Dachte mir das er ausfallen wird, weil er auch unter der Woche nicht wirklich trainiert hat! Schade drum, das er bei einem meiner Teams auf der Bank versauert ist!