Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bei Ante würde ich auch anders aufstellen. Stacy raus und Richardson rein.
|
Niemals

Richardson liegt unter den Erwartungen in Indy und kommt beim Headcoach momentan nicht gut weg. gegen Denver war er unter ferner liefen (habe das Spiel gesehen), lief sich ständig fest und fumbled dann auch noch einen extrem wichtigen Ball in mieser Position. Trotzdem ist er jetzt nicht so schlecht, da hast du schon recht. Der Fehler in deiner Betrachtung liegt aber darin, dass du Zac Stacy ganz offensichtlich massiv unterschätzt

Vielleicht weils noch kein ganz so großer Name ist, aber das ist die Angriffswaffe Nummer 1 mittlerweile in St.Louis. Die spielen mit nem Backup-Backup-QB der Sicherheiten braucht. Die O-Line und Double-Tight-Ends spielen zudem ein verdammt gutes Blocking. Und wenn du das Spiel zwischen Seattle und den Rams gesehen hättest, wüsstest du, dass Zac ein Hammer-RB ist. Wie der den Tackles ausweicht, ist ne Augenweide und hat er bei Vanderbilt schon extrem oft unter Beweis gestellt. Des weiteren spielen die Rams diesen Sonntag zu Hause (!) gegen die Tennessee Titans (!). Deren Run-Defense ist einfach mal unter aller Kanone, während die passverteidigung statistisch die zweitbeste ist. da weiß man schon, wo es in etwa hingehen wird. Zufälligerweise hat ja San Francisco auch schon gegen diese Nüsse gespielt. Daher lehne ich mich mal ganz weit ausm Fenster und übertreffe die Projection von NFL.com noch und sage er läuft mindestens 120yds und 2 TDs. Tendenziell vielleicht sogar 150.
So gesprochen, muss man halt dann wiederum sehen, gegen wen Richardson spielt - nämlich die Texans. deren Run-Defense ist immerhin passabel und mit 1-2 guten Linebackern sind schnell die Löcher voll. sicher, deren Pass-Defense ist Fantasytechnisch die beste, soll heißen, sie erlauben wr gegen sich die wenigsten Punkte, aber man muss auch sagen, dass sie bisher nicht groß gegen passstarke teams gespielt haben. ich erwarte von beiden teams die aus der bye-week kommen eine gute vorbereitung und sehe eher einen passlastigen gameplan für andrew luck.
ich überlege dafür in eine ganz andere Richtung, für die ich mir aber in dieser Situation gerade wunderbar viel Zeit lassen kann, da ich das perfekte Match-Up dafür habe

Arian Foster ist nämlich questionable, und hat ja vorletzte woche ziemlich schlecht ausgesehen. der backup-rb Ben Tate ist dafür fit. Im Gegensatz zu nfl.com erwarte ich daher keine großen Zahlen von Foster, unter Umständen sogar die Meldung Sonntag Nacht kurz vorm Spiel, dass er raus ist. Und dann spielt natürlich Richardson
In dem Falle darf er mich dann auch gerne überraschen und mehr Punkte als Stacy machen. wird er aber so oder so nicht. verwette ich meinen Allerwertesten drauf