Zitat:
Zitat von terminator85
Da bin ich sowas von dagegen!!!
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)!  
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind. 
|
Naja das ist ja noch nicht FIX das wir das machen müssen! Das kann man ohne weiters auch ausschalten! Dennoch finde ich es schon ganz reizvoll! Man kann es natürlich auch anpassen das man nur 1 Spieler "mitnehmen" kann! Die Frage ist halt auch, wie du schon richtig angemerkt hast, dass ich nächste Saison gerne mit 10 Teams eine Liga machen will und ob das "kombinierbar" ist!
Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen das es halt die Vorgabe ist das man 1 Spieler seiner Wahl mitnehmen kann, der aber NICHT in den Top 10 der Endabrechnung bei den Fantasypunkten ist! So zu sagen keinen Superstar sondern halt nur einen "Lieblingsspieler" oder so! Aber da hat Joker recht, da haben wir ja noch genügend Zeit zum Diskutieren!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.
|
OLE OLE OLE

Gleich nach dem Aufwachen hab ich im Handy geschaut wie das Spiel ausgegangen ist und was Lynch gemacht hat! Da war die Freude natürlich dann RIESIG das es nur so wenig war! War sein schwächstes Spiel in der Saison! MEGA Glück gehabt!