Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert! 
Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt!   
Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen! 
|
Zitat:
Zitat von terminator85
RG3 zähl ich schon mal nicht zu den ÜBERRAGENDEN QBs!  
|
@joker: Mit meiner Vorspielanalyse bin ich wohl nicht so schlecht gelegen. Die angezeigten 111 FF-Punkte bei meiner Truppe waren sehr unrealistisch (in meinen Augen)!

zB Gronk und Blackmon haben, wie erwartet, weit weniger gemacht!
Williams hat auch nur seinen üblichen
1 TD pro Spiel gemacht!
e
R. GRIFF INs Klo, kann man da wohl nur sagen.

Zu den überragenden QBs gehört er nicht und mit seinen "weichen Knien" (Achtung 2-deutig

) schon gar nicht. Ich denke mir auch, dass er sich das selber Laufen nicht so recht zutraut und lieber mal nix riskieren will.
Dein Glück ist, dass so mancher deiner RBs und WR immerwieder für überragende Leistungen gut ist. In dieser Woche hat es der C. Johnson fast im Alleingang entschieden. Hätte er ausgesetzt (=ganz ausgelassen), wäre es sogar der Sieg für mich gewesen. Nicht mal meine 2 Besten gemeinsam haben so viele Punkte zusammengebracht! Das ist mir aber nicht zum 1.Mal gegen euch so passiert.
=> Du hast
für mich wohl den falschen C. Johnson aus dem Kader geworfen!!!

Aber ab sofort kann der andere C. Johnson (der "Über
läufer", im wahrsten Sinne des Wortes

) für mich auf Punktejagd gehen!
PS: RG3 könnte wohl auch ein Insidergag sein, weil er grad mal für 3 Punkte gut ist!?
...Aber es kommen sicher wieder bessere Spiele von ihm.