Zitat:
Zitat von AnteS.
Kaep spielt und läuft mittlerweile auch wieder sehr gut! Mindestens so gut wie Wilson. Ansonsten toppen die beiden QBs derzeit nur, Peyton, Brees und Rodgers. Newton, derzeit auch Brady, RG3 oder Dalton noch mit viel Licht und Schatten. Die restlichen QBs in der Liga kannste vergessen. Einzig Pryor als Rookie ist zu gebrauchen. Und bei San Francisco ist das immer so eine Sache, da es für jeden Gegner einen völlig neuen Game-Plan gibt. Da sieht man wirklich kein Game zwei mal. Bei den Stümperern in Seattle ist das bissel anders. Die haben ihr normales Programm, was sie meist mehr oder weniger gut runter spulen. Klappt halt momentan noch, aber so oft wie Wilson scrambeln und flüchten muss, geht dass nicht lange gut. Wilson spielt momentan vielleicht auf einem sehr hohen Level, ist für mich aber kein Top-QB in der Zukunft.
|
Was ist mit Stattford. Gut jetzt das Spiel fand ich ihn saustark. Auch wenn er nur 2 TD (einen selbst einen Pass) gemacht hat. Aber er hat verdammt viele Yards überbrückt.
Fantasypunkte hat er ja einige. (167,18)
Momentan 2. bester QB nach Manning (216,16)
Brees hat jetzt 166,90.
Sogar Romo mit 153,84 ist nur knapp dahinter.
Kapernick mit 128,79 als 12. bester.
Newton gefällt mir diese Saison auch. Ich beobachte durch Fantasy Football aber jetzt auch wieder klar mehr als davor. Kann daher zur letzten Saison nichts sagen. Gegen Arizona wars sch... aber sonst? Wo hatte er noch auslassen? Fand seine Leistung eigentlich momentan mit viel mehr Licht als Schatten.