Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, scheint sehr eng/spannend zu werden! Deine 2 haben aber schon ordentlich vorgelegt!
Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen.  Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht! 
=> "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!"
Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen!  
@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen!
Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!! 
|
Gegen Kaepernick hat er gespeilt (Blackmon) Aber es war wohl nicht so erfolgreich. (3 Punkte)
TOLLES Spiel grad eben von Detroit vs. Dallas.
Detroit gewinnt 31 vs. 30. Und das ganze 12 Sekunden vor Ende durch einen Touchdown. Mist dass C. Johnson 1 Yard vor der Endzone gestoppt worden ist beim vorigen Versuch. Wären nochmals starke Punkte. Aber der war eh brav heute mit 36,9 Punkte.
Dafür hat Witten total ausgelassen. 1,5 Punkte ist ja ein Scherz.
Stattford (QB von Detroit mit STARKEN 488 Yards. 1 TD von ihm und 2 Interceptions dafür. 33 von 48 Würden sind angekommen.
Johnson hat eben 329 Yards gemacht. Bin ich froh, dass der gespielt hat.
Momentan stehts fast gleich 64,X vs. 65,x.
ABER du hast noch 3 Spieler die grad spielen. Bei mir sinds 4 und 1 kommt noch morgen.