Wennst ihn in Runde 9 noch hast, dann kann ich darüber reden.
Bin in Runde 8 durch meine Byes eh an der Grenze. Hab sogar nur mehr 1 TE, weil ich durch die vielen DNP einfach bißl flexibel bleiben möchte wenn was passiert.
Und es sind bei mir eh nur 3 die ein Bye haben.
Bei DeMarco wars so, dass er inaktiv war und jetzt sogar wieder mittrainiert (LP), so sicher bin ich mir da auch nicht ob der nicht doch auch ausfällt, aber einen Spieler der dann nicht spielt, kann ich diese Woche leider nicht benötigen.
Ansonsten habe ich maximal 2 Byes. Die Byes mit Kicker und Defense sind aber doppelt belastbar, da ich hier 2 Positionen dann habe. Nächste Woche streich ich dann die CAR DEF dann und hab wieder einen Spieler mehr verfügbar. Für meine Strategie hier halt quasi durch dies 1 Platz mehr belegt. Aber so habe ich es angelegt. Mit Week 10 ists dann aber alles wesentlich leichter bei mir.
Meine momentanen Tauschkandidaten wäre (NACH Week 8 allerdings, ausser bei Edelmann eventuell, den könnte ich vielleicht jetzt schon gehen lassen für einen WR)
Spiller und Edelmann. Wobei bei Spiller ich mir noch nicht ganz sicher bin, der hat ein "relativ leichtes Restprogramm nach den beiden Spielen, wobei bei Buffalo nichts leicht ist.

)