Ja natürlich hab ich auch meinen Stamm, an Spielern die ich nicht droppen oder traden werde! Von meinen beiden QB`s zB werde ich mich nur trennen wenn sich einer schlimm verletzten sollte, ebenso von Jamaal Charles! Der Rest WÄRE schon ausstauschbar, aber aktuell bin ich eigentlich ganz zufrieden!
Der Ausfall von Julio Jones tut mir natürlich weh, da ich damit meinen besten WR verloren habe, aber tja so ist das halt nunmal!
Der Griff zu Blackmon von Termi konnte ich damals schon sehr gut nachvollziehen, aber mir sind die QB`s in Jacksonville einfach zu unbeständig und zu schwach um da jede Woche gute Pässe auf ihn zu spielen!
Bin gespannt ob sich mein Griff zu Percy Harvin noch auszahlen wird!

Zwar ist er aktuell noch auf PUP gesetzt, aber er ist schon wieder im Mannschaftstraining und KÖNNTE am WE vielleicht schon eingesetzt werden, vielleicht aber auch erst nächste Woche, mal schauen was er dann zusammenbringt und ob er so einschlägt wie sie es sich in Seattle vorgestellt haben.
@ Joker: Achja und da ich für Harvin ja einen droppen musste könntest dir den Keenan Allen holen