Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 13:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 2302

Awards-Schaukasten

Standard

Das Adden und Droppen ist eh lustig. Bin halt da eher schwermütiger. Ich bin halt keiner, der gern soviel tauscht, aber es ist lustig UND jeden Spieltag neu reagieren ist definitiv nicht schlecht. Man braucht sicherlich auch Glück dazu, dass man sich dann die richtigen nimmt, aber andersrum braucht man auch Glück dass man sich die behält, die eh die Leistung bringen. Setzt dann aber anscheinend mal einer aus (Wie Peterson eben) dann verliert man einfach. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher reagiert. Aber das hätte ja jeder. Und genau das ist ja das interessante. WISSEN tut man ja eh nicht viel. Auf die vorrausschauenden Punkte braucht man sich auch nicht verlassen. Da habe ich einfach schon zuviel erlebt. Und viele anderen sicherliche eben auch.

Ich habe so ca. 2 Spieler die ich immer wechseln kann. Das lasse ich mir offen, dass ich dann eben reagieren kann. Der Rest sind allerdings meine Stammspieler und da trenne ich mich dann nur schwer, aber wenn ich der Meinung bin, dass ein freier Spieler diesmal was bringen kann, dann versuch ich das schon.

Der Griff zu Blackmon von terminator war stark, habs mir auch schon vorher knapp überlegt, aber hatte den Mut dann nicht. Gut im letzten Spiel wars dann nicht mehr so ganz toll, aber dauerhaft wird wohl keiner von den "kleineren" tolle Partien haben.

Auch Keenan Allen hatte da paar gute Spiele und wenn man da immer genau bei den richtigen Spielen zuschlägt, dann paßt das durchaus und ist eine verdammt gute Strategie. Immer nur für 1 Spiel schauen und dann neu überlegen. (natürlich nicht mit allen, sondern mit paar Spielern)

VOR dem Beginn hab ich extra drauf geachtet, dass ich nicht zuviele Byes in einer Woche habe. Shadow ist genau anders gegangen. Er hat gesagt in 1 Woche, steht er quasi total an und wird diese auch "aufgeben" (natürlich wenn ers gewinnen sollte, dann nimmt ers mit) aber er riskiert es so. Auch nicht unbedingt unlogisch dieser Gedanke.