Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 19:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
geld hab ich zwar schon noch für einen spieler, aber bis zum spiel morgen entspricht leider keiner meinem anforderungsprofil. vielleicht werd ich ja nächste woche noch fündig. d.h. termi darf sich schon mal über 3 punkte freuen, da ich morgen mit nur 9 feldspielern und einem platzhalter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6dd8bfbbae1667) spielen werde.

selbst mit einem großen kader ist es oft schwer eine verletzung in eben diesem spiel zu kompensieren, da die taktikeinstellungen meist nicht drauf ausgelegt sind. bei mir war's halt noch bitterer, weil ich momentan nur 10 richtige feldspieler habe. aber daran bin ich ja selber schuld
@dribblanski:
Das ist ja wirklich sehr schade für dich und dein Team. Am WE noch kurzfristigen Ersatz zu holen, ist nicht einfach. 1-2 gute Spieler mehr würden deinem Team aber gut tun.
Ob aber aus dem Spaeter später mal ein guter Fussballer wird, bezweifel ich mal. => Hast keinen 16j mehr, der spielen kann?
Gerade zuhause gewinne ich lieber sportlich.
"Geschenkte" Auswärtssiege wären aber sehr willkommen!
zum LB: Da kann man dir fast schon zur Wahl gratulieren und nur alles Gute wünschen. Die nahe Zukunft für die Stmk sieht mMn sehr gut aus. Ein Top3-Platz sollte es schon werden.