Zitat:
Zitat von benlevent
Termi brauchst dich nicht rechtfertigen , hab es mit schmäh gemeint .
Also jeder der schon lange dabei ist hat sicher etwas an kohle aber manchmal würde dies nicht reichen und gerade dann wenn es gebraucht wird schöpft mann noch alles raus wo es noch geht , Und dies war wsch auch dein fall das du dann etwas verkauft hattest Dein Grosses Glück war das es Saisonpause und dann die verkäüfe von jugies das sich dann alles gut ausgegangen ist.
Auch ich hatte vor saison beginn 8,7 mille durch sponsorvertrag ,scoutjugie verkäüfe hab ich jetzt 10,8 also das kann bei uns schnell gehen .
Auf jedenfall wünsch ich dir viel viel erfolg und freude mit dem Trainer , 
wirst warscheinlich alle bewerbe dominieren überhaupt die Friendlybewerbe
lg
|
Ach so, ich dachte, es interessiert dich, wie das ging! Hab dir deswegen einfach berichtet, wie es sich bei mir abgespielt hat. In Geld geschwommen bin ich noch NIE. Ich hab eben immer nur vernünftig auf den nächsten Trainer hingearbeitet/geplant. Ein wenig Ahnung hab ich dann doch, wie dbdT tickt und was man machen kann, um an das eine oder andere Ziel zu kommen.

Jetzt müsste ich mir nur noch was einfallen lassen, wie man BuLi-Meister wird.

Aber ich glaub, da ist die darauf ausgerichtete Konkurrenz dann doch zu stark für meine gewachsene Altherrentruppe, die nur zufällig in die BuLis gerutscht ist!
Ich sehe in den Ö-BuLis wenig Chance Spieler nur zu Verkaufszwecken nebenbei hochzutrainieren (TWs mal ausgenommen, was aber unrealistisch ist und für mich nicht in Frage kommt)!
=> Nicht umsonst hören viele der BuLigisten auf, wenn der Trainer ausläuft.
Daher bin ich durchaus stolz drauf, dass mir der extrem schwere Spagat zwischen Team verbessern und der Trainerfinanzierung gelungen ist!
DANKE, ABER die Bewerbe werde ich damit nicht dominieren (siehe dazu das heutige MS-Spiel), aber ich werde besser mithalten können (zumindest manchmal)!