Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 11:55
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Nun gut, ich zähl hier zwar nich zu den Prominenten, aber an den Herrn Spretilof kann auch mich mich noch erinnern, ich denk es war ein Friendly Cup, damals vielleicht aber noch als 1. FC pastART. Aber egal, ich werd auch diese Saison ab und zu meinen Senf dazugeben.
Mein Saisonziel ist ein Platz unter den ersten 4, das kann und sollt sich ausgehen, am Montag spiel ich erstmals mit einem 5er Trainer, mal sehn, was das so an Effekt bringt. Hab letzte Saison einen kleinen Aderlass veranstaltet, um mir den Trainer leisten zu können, d.h. Teamentwicklung steht im Vordergrund, für die wichtigen Spiele stehen aber auch ein paar erfahrene Leute zur Verfügung.
Eine spannnende Saison an alle.
LG, Sagi
Hmmm, mir sagt eher noch SG3net etwas als Teamname. Sagi nur mehr ganz dunkel. Da wäre gleich wieder die Frage, ob du früher ein anderes Logo hattest? Das würde meinem Gedächnis immer sehr weiterhelfen... Weißt du noch welcher Friendlycup? (WWL war es ja glaub ich nicht, oder?)

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
ja danke war verständlich
aber zahlt sich das aus?

andere Frage noch: wieso ist das Profilbild hier im Forum und das auf der Startseite unterschiedlich ?
Ja, ein besserer Trainer zahlt sich sicher aus. Würde beim Kosten/Nutzen eigentlich sagen, dass die 4er Trainer am besten sind, aber natürlich, wenn man in die Bundesliga oder 2. Bundesliga will, dann kommt man um den 5er Trainer nicht herum. Aber für ein solides Spiel mit guten Taktikwerten und guten Trainings reicht ein 4er mMn aus.

Beim Profilbild kenn ich mich gar nicht aus. Das einzige was ich noch weiß ist, dass die Darstellung in game anders ist, als die Darstellung im Forum und während des Spiels. Da ging es aber nur um die "Farbe" unsichtbar, die ingame nicht richtig dargestellt werden kann.

@1. Spieltag: Ich konnte nicht widerstehen und habe fürs Training aufgestellt und noch dazu "experimentell". Hoffe ich verfälsche die Meisterschaft nicht zu sehr, aber muss nochmals etwas ausprobieren (3-4-3). Sollte das Experiment scheitern, dann gibt es das stärkere 3-5-2 ab dem 3. Spieltag

Wünsche einen spannenden ersten Spieltag!

@Hirschi: Wo ist die Stärkeneinschätzung? Am WE zu viel unterwegs gewesen?