Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.
Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt.
Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind.
|
Ja war ein unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 4&6 und der Interception von Brady hab ich schon nichtmehr damit gerechnet aber die Defense ist sensationell gestanden und hat Brady nochmal ins Spiel gebracht.

Für mich als Patriots Fan eine unglaubliche Zitterpartie!!
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O
Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht