Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 20:15
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 13|2|2
Rangliste: 1212

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
es war das stadtwappen von mariazell. wenn ich mal zeit hab lade ich es wieder hoch

wie gesagt hab ich kaum zeit mich mit dem spiel zu beschäftigen. somit wird wohl ein verbleib hier in der liga nicht möglich sein. hab zb noch immer den trainer den ich beim spielstart zugewiesen bekommen habe. weich nichtmal ob es sich auszahlt mit einem teuren trainer (ich mein bzgl trainingssteigerungen usw)
wie funktioniert das eigentl mit der vertragsverlängerung bei den trainern? kann mir das hier wer mit wenigen worten erklären ohne dass ich im forum stöbern muß?
was legt man überhaupt für einen 5er trainer hin?
für einen 5er trainer für 3 saisonen ist der rufpreis 3 mio, also pro saison 1 mio. eher schwächere 5er trainer bekommt man öfters um den rufpreis.

Dein Starttrainer bleibt für immer, wenn du keinen anderen kaufst.

Bei der Vertragsverlängerung: Wenn du einen Trainer für 4 Saisonen um 4 Mio kaufst. Bleibt er ohne Vertragsverlängerung 4 Saisonen, wenn du ihn verlängern möchtest, kannst du ihn bis zum letzten Training um eine Saison verlängern. Für die Verlängerungsaison zahlst du 1,25mal soviel wie die Saison davor. Sprich bei 4Mio auf 4 Saisonen, zahlst du für die Verlängerungsaison 1,25 Mio. Hoffe es ist verständlich