Zitat:
Zitat von Spretilof
Das würde mich schon mal sehr freuen. Und bin auch froh, dass es hier keine Verwechslung gibt, weil du ja hier bei DBDT kein Logo mehr hast. Das hilft schon immer für die Identifikation. Das war doch ein Brunnen auf blauen Hintergrund, oder so ähnlich??
|
es war das stadtwappen von mariazell. wenn ich mal zeit hab lade ich es wieder hoch
Zitat:
Zitat von Spretilof
Wurscht, freut mich wie gesagt, dass du dich meldest, aber wie kommst du darauf, dass du sicher wieder absteigst? Habe mir die Teams noch nicht angesehen, aber willst du wieder runter, oder glaubst du nur, dass du zu schwach bist für die 2.UL?
|
wie gesagt hab ich kaum zeit mich mit dem spiel zu beschäftigen. somit wird wohl ein verbleib hier in der liga nicht möglich sein. hab zb noch immer den trainer den ich beim spielstart zugewiesen bekommen habe. weich nichtmal ob es sich auszahlt mit einem teuren trainer (ich mein bzgl trainingssteigerungen usw)
wie funktioniert das eigentl mit der vertragsverlängerung bei den trainern? kann mir das hier wer mit wenigen worten erklären ohne dass ich im forum stöbern muß?
was legt man überhaupt für einen 5er trainer hin?